Pon & Zi

Ich spiele in der 2. Damenmannschaft bei Blau-Gelb-Elze!!!

***

Gegründet haben wir die Mannschaft vor ca. 2 Jahren, seit 1Jahr sind wir für Punktspiele angemeldet und haben nicht unbedingt erfolgreich angefange. Aber so langsam sehen wir auch mal Erfolge :-)

***

Hier ein Foto unserer alten Mannschaft wobei nicht alle drauf sind...

ich hoffe dass wir bald ein neues Mannschaftsfoto machen und ich das hier erneuern kann...

***

Hier mal die Namen unserer bisherigen Spielerinnen (wie gesagt wir bekommen noch einige neue dazu):

Saskia Wunram (Abwehr)

Sarah Uhlemann (Abwehr)

Sarah Stamm (Abwehr/Sturm)

Ida Jäger (Sturm)

Julia Boschen (Abwehr)

Jessica Lennartz (Tor)

Sofie-Charlotte Depke (Abwehr)

Joana Mendes de Jesus (mal so mal so)

Kerstin Schmidtke (mal so mal so)

Inga ??? (Sturm)

Randy-Lynn Leier (Abwehr)

***

Tja, leider ist nun alles etwas seltsam und komisch gelaufen, denn Blau-Gelb-Elze hat eine neue Damenmannschaft aufgemacht! Unsere alte Mannschaft wurde durch selbständige Entscheidungen und leider vielen doofen Umständen in 2 Mannschaften geteilt. Einige sind bei Anja geblieben und einige haben jetzt Thomas zum Trainer erwählt. Co-Trainer und Kassenwart ist übrigens jetzt unser Festangestellter Immi ! Ja, Anja hat es so gewollt. Naja, und da wir leider nur 6 Leute sind, die sich für Thomas entschieden haben, suchen wir natürlich fleißg neue Mitspielerinnen! Da Anja's ihre Mannschaft anscheind schon komplett hat, treten die natürlich diese Saison an und wir erst nächstes Jahr, deshalb sind wir jetzt auch "nur" die 2. Mannschaft! Aber uns macht das weniger was aus, da wir alle einsehen, dass wir gut trainiert werden und irgendwann eine super Mannschaft zusammen bekommen und Erfolg haben werden!

Hier ein kleines Bild von Thomas...

Sorry, aber ich hatte leider kein besseres

...und Immi

unsere erste Urkunde vom Turnier in Fulde:

This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de