Pon & Zi

 

 

1.Wie ist dein Name?
sarah

2.Wie ist dein zweiter Name? 
leider hab ich keinen 

3.Wie ist dein Nachname?
uhlemann

4.Hast du Spitzname?
sari, motte, hörbi, u.s.w.


5.Alter?
endlich 18

6.Gechlecht?
weiblich

8.Sternzeichen?
wassermann 

9.Wo wohnst du?
wedemark / bissendorf

10.Welche ist deine Lieblingsfarbe?
rosa

11.Was für eine Farbe haben deine Augen?
braun

12.Wie groß bist du?
im perso 1, 70 cm

13.Nimmst du Drogen?
nein

14.Rauchst du? 
nein

15.Sind deine Haare kurz oder lang?
lang

16.Welche Haarfarbe?
so braun...


17.Was ist dein Lieblingstier?
delphin

18.Siehst du aus wie eine berühmte Person?
kenne keine, die so aussieht wie ich. bin ich auch ganz froh drüber


19.Was machst du meistens am Wochenende?
Fußball spielen, mit schätzchen zusammen sein, party


20.Schläfst du mit einem Kuscheltier?

wenn ich bei mir schlafe schon, mit einem großen süßen bärchen namens äddi, den ich von schatzi geschenkt bekommen hab.

21.Schläfst du mit Licht aus oder an?
aus

22.Dein Lieblingsfilm? 
gibt verschiedene die ich gerne sehe 

23.Was ist das verrückteste was du je getan hast?
daran kann ich mich nicht mehr erinnern...hm

24.Was ist dein Lieblingsgetränk?
frisch gepresster O-saft, eistee, fanta und mineralwasser


25.Was sagst du ganz oft?

 "man gut" und "hauptsache"

26.Bist du lustig oder seltsam?
beides oder?

27.Dein peinlichstes Erlebnis?
ich hba mehrere peinliche erlebnisse, weil mir vieles peinlich ist! aber zum beispiel osterfeuer in hellendorf im jahr 2005...die leute die dabei waren wissen was ich mein, die anderen haben halt pech

28.Betest du?
nicht so wie es fürs beten üblich ist, aber manchmal bete ich schon vor irgendetwas aufregendem, dass es klappen soll oder so


29.Rechts-oder Linkshänder?
rechts

30. Hast du einen Freund?
ja sichaa, den besten überhaupt

31.Hast du schon ma versucht dich umzubringen? 
nein, ich ritze mich nicht, wie alle kleinen dummen kinder es machen! habe zwar auch schonmal drüber nachgedacht, wenn ich mich umbrigen will, wie ich das mache, aber ansonsten nix! 

32.Wen hasst du richtig?
soll ich's sagen? ok. mrs hochnäsig, julia fright chicken und rafiki

33.Hast du Geschwister?
ja nen bruder


34.Wie alt und wie heißen sie?
Robin, 15 Jahre

35.Wonach bist du süchtig?
Mein schatz, schokolade, latte macchiato, chips, und ähm ja den rest kann man sich denken *grins*

36.Magst du Schmuck?
und wie!!!

37.Wärst du gerne etwas größer/kleiner?
eigentlich nicht!

38.Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
ja so wenn mich der hafer prickt, dann mache ich sowas oft. manchmal auch im team mit meiner mum oder so...*hehe*

39.Welches ist dein liebstes Schulfach?
Sport, Englisch und auf meiner letzten schule waren es auch lernbüro und bk/tv 

40.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
igitt, auf keinen fall. bin froh, dass ich da jetzt weg bin von dem misthaufen

41.Schläfst du viel?
denk mal schon

42.Kommst du mit deinen Eltern klar?
manchmal könnt ich sie zusammen schlagen, und am liebsten ausziehen, aber eigentlich sind sie voll cool. nur wie alle eltern ziemlich nervig

43.Hast du sie schonma angelogen?
klar, paar ausreden


44.Was willst du später beruflich machen?
was im kaufmännishem bereich


45.Fluchst du viel? 
ja!  

46.Hast du schonmal ein UFO gesehn?
ja ganz viele, jeden tag!  -  quatsch wer kam denn auf so nen scheiß

47.Welche sind deine Lieblingsblumen?
Rosen!!!! ich liebe sie!!! habe auhc immer ganz viele von meinem schatz gekriegt, aber schon lange nicht mehr...

48.Welche Religion hast du?
evangelisch

49.Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
blau

50.Deine Lieblings-Cartoon-Figur?
tweety


51.Hast du einen Job?
noch nicht

52.Lieblingsfrucht?
orange, nektarine, zitrone, kirsche

53.Trägst du jetzt grad Nagellack?
nee

54.Was für welchen?
keinen


55.Trägst du grade Schmuck?
ja den ring von schatz, den tragich immer, ein ring von meiner mutter, ein armband, eine uhr und ohrringe


56.Bist du müde?
ja

57.Hast du Narben?
ja, aber komischerwiese nur von fahrradunfällen

58.Magst du Lollis?
hehe, ja lollis mag ich...

59.Wer bringt dich zum lachen?
schatzi, mum, sassi, ela, und joa noch einige


61.Hast du einen Führerschein?
noch dabei

62.Mit wievielen Kissen schläfst du?
ich alleine nur mit einem. bräuchte aber keins...

63.Hast du letzte Woche geweint? 
ja

64.Wo bist du geboren?
hannover im frederikenstift

65.Sammelst du irgendwas?


66. Was?
nix

67.Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? 
tragen tu ich sie nicht, aber hab ne brille, wegen meiner kurzsichtigkeit 

68. Deine Mailadresse?
Usarah88Qaol.com oder sarahuhlemann@hotmail.com


69. Gehst du in die Kirche?
seit meiner konfirmation nicht mehr freiwillig


70.Magst du den Geschmack von Alkohol?
manchmal schon, manchmal nicht


71. Hast du irgendwelche Krankheiten?
hoffe mal nicht


72.Deine Lieblingszahnpasta?
signal

73.Lieblingseissorte(n)?
zitrone


74.Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?
nee oder?!?!


75.Ohne was würdest du nie ausm Haus gehn?
handy


76.Führst du Selbstgespräche?
ich bin 18 und keine 70...

77. Redest du im Schlaf?
nee ich knirsche nur manchmal mit den zähnen aber das kann schatzi noch besser

78.Keine Frage, welche Antwort?
keine


79.Jemals an Stiften gekaut?
ja immer in der schule wenn ich verzwiefelt bin


80.Fisch oder Fleisch?
Fleisch ... bäh fisch

81.Kannst du pfeifen?
nur normal

82.Welche Tierart ist überflüssig?
spinnen, schlangen, ratten, fliegen


83.Was findest du wirklich nich zum lachen?
wenn ich auf dem jenigen sauer bin und derjenige versucht es ins lächerliche zu ziehen


84.Kannst du mit deiner Zunge, die Nase erreichen?
jaaaa *freu*

85.Was nimmst du deinen Eltern immernoch übel?
hmmm....

86.Liest du die Bravo wenn sie irgendwo rumliegt?
nein, aus dem alter bin ich glaub ich raus

87.Liest du die Inhaltsstoffe auf Brotaufstrichen?

ja fast immer, aber aufs haltbarkeitsdatum guck ich noch öfter


88.Liest du das Kleingedruckte auf Werbeplakaten?
nöö, ist zu aufwändig. dann tun meine äuglein weh


90.Magst du es wenn dir vorgelesen wird?
nee

91.Der dümmste Film den du gesehn hast?
so ein jesus scheiß


92.Welchen Film könntest du jede Woche sehen?
....

93.Welchen Ohrwurm hattest du zuletzt?
"highway to hell" muss an sassi denken und lachen


94.Chattest du gern?
ja


95.Wo chattest du?
ICQ, MSN

96.Lästerst du gerne?
jaaaa, mein hobby


97.Schonmal was geliehen und vergessen es zurück zu geben?
ja , aber bin froh drüber *grins*

98.Wie öft lässt du das Telefon klingeln, bevor du dran gehst?
erst guck ich auf die nummer, wenn ich die schon kenne und weiß sie ist nicht für mich, geh ich gar nicht ran, ansonsten so 2-3 mal

99.In welcher Farbe würdest du deine Haare tönen/färben?
alles außer schwarz und blond

100.Hast du mal etwas verbotenes getan?
ja, wer nich?

101.Wie ist die Farbe deiner Socken?
rosa

102.Gibt es etwas was du hasst?
ja vieles unter anderem: schlangen, spinnen, erbsensuppe, kokos


103.Bist du eher öfter gut oder eher öfter schlecht gelaunt?
teils teils

104.Was regt dich am meisten auf?
3 hässliche leute! und wenn irgendwelche aufgebrezelten leute vor meinem freund rumlaufen

105.Was machst du total gern?
shoppen, was mit schatz unternehmen, schwimmen, fußball

106.Was sind im allgemeinen deine Hobbys?
fußball, tanzen, schwimmen, shoppen, und schatz

107.Wen oder was liebst du?
ich liebe nur mein schnuffelchen

108.Würdest du gern ma ne Berühmte Person treffen?
hab ich shcon oft genug

109.Welche?
kann ich jetzt nicht alle aufzählen

110.Was is dein/e Lieblingsschauspieler/in?
brad pitt


111.Was is dein Lieblingsessen? 
nudeln, pizza 

112.Was sind unterwäsche

113.Was is deine Lieblingsmusik?
alles außer schlager und so nen müll


114.Was is deine Lieblingslied??
da gibts auch viiiiiele

115.Welches is dein Lieblingsbuch?
gibt keins

116.Was is dein Lieblingsspiel?
tabu und twister


117.Hast du eine Lieblingszeitung?
jolie und glamour

118.Welches is dein Lieblings Fernsehkanal?
pro7

119.Und deine Lieblingsfernsehsendung?


120.Um welche Zeit gehst du meistens pennen?
mal dann mal dann


121.Was machst du in den Ferien ab liebsten?
irgnwas unternhemen was spaß macht


122.Is das Glas halb leer oder halbvoll?

beides


123.Schoko oder Vanille- Eis?
schoko 

124.Lieber Hund oder Katze?

auch beides. aber ich glaub doch lieber hund

125.Mehr Ernst oder mehr lustig?
lustig

126.Bist du insgesamt denn ein Scherzkeks?
manchmal

This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de