Pon & Zi
"weihnachtsfeier"

HEY! Wir hatten gestern von Dr.Fit aus "Weihnachtsfeier" was man irgendwie nicht Weihnachtsfeier nennen kann, weil wir nur 4 Personen waren Schekeba hat abgesagt und die Chefs kamen ja auch nicht mit, weil die lieber im Januar ne Neujahrsfeier mit uns machen wollen, aber da Michael dann beim Bund ist und ja die ersten 4 Wochen nicht nach Hause kann, haben wir abgemacht, dass wir privat gestern abend nochmal Bowlen gehen. Stand dann also mit den 3 Jungs alleine da, aber war echt hamma! Naja, fing ja schonmal ganz super an, indem wir eigentlich schon viel früher schluss machen konnten bei Dr. Fit laut Nicole, aber was war - natürlich sie überzieht erstmal richtig dreist ihre scheiß kurse sodass wir dann wie immer erst um halb 21.30uhr weg konnten, wo wir eigentlich schon unsere Bowlingbahn bestellt hatten. Naja, Issa sollte ja schon da gewesen sein. Robert, Michael und ich sind dann innerhalb von 10 Minuten auch da gewesen - nicht anders zu erwarten, bei Roberts Fahrtempo Naja, dann anfangs wars auch ganz lustig - die erste Runde hat Robert gewonnen, ich 2., Michael 3. und Issa mit grad mal 41 Pkt oder so letzter *lach* er hats ja echt überhaupt nicht hingekriegt diese dumme Kugel da man Richtung Kegeln zu werfen - naja! Dann als wir 5 mal oder so das 2. Spiel versucht haben anzufangen und alles irgendwie dann nur noch kaputt ging und wir die Bahn wechseln sollten, hatten wir keine Lust mehr! Sind dann erstmal Döner essen gegangen und ab ins Extrablatt Joa, da ging dann der Spaß endlich mal richtig los! Hab dann mit Michael Long Island Ice Tea getrunken und schon beim ersten schluck hat man schon wieder gemerkt das die da wieder 3/4 alk und 1/4 rest reingeschüttet haben...uiuiui! und so ging es mir dann auch hinterher, aber ich wusste ja das robert mich nach hause fährt, deswegen! michael wusste dann erstmal nicht wo er pennen sollte, weil er nicht mehr nach hause kam. er hat dann gleich von robert ne zusage bekommen bei ihm auf der couch zu schlafen! er fragte mich dann zwar noch, ob es nicht bei mir ginge, aber ich hab gleich abgeblockt, wer weiß wie mein schatzy reagiert hätte, ne ja ist doch logisch, aber das hat micha dann auch verstanden! naja, um 2 war ich dann zu hause! So das war der abend gestern heut fahr ich dann zum 96 spiel pokal. aber nur weil immi das will, weil papa fährt da mit siener mannschaft hin und hat noch 2 karten über gehabt, warum dann nicht, wenn mans nicht bezahlen muss

sooooo...ja we war ja Sa. turnier und So. Weihnachtsfeier bei Thomas, war auch eigentlich sehr witzig. teilweise ging mir was durchn kopf, aber später wurde es oben in der küche ganz cool, als ich mit ida, inga, juli und jessi hali gali und wer ist es gespielt haben!

so, muss jetzt langsam an die arbeit hier!!! kann zwar noch kaum klar denken, aber wird schon gehen also bis demnächst!!!! haut rein!

küsschen sari

20.12.06 08:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de