Pon & Zi
kuckuck...

bin heut mal wieder etwas früher aufgestanden, hab "unsere erste gemeinsame wohnung" und "mein baby" geguckt, was gefuttert und jetzt hab ich noch knapp ne halbe stunde zeit, bis ich wieder zur arbeit muss! und um 3 muss ich dann auch noch zum zanharzt ich hoffe ich kann dann mal kurz zwischen der arbeit darüber huschen, bin ja eh in 15 min. fertig!! man, mir schwirren immer öfter die gedanken durch'n kopf, wie unsere wohnung wohl aussehen wird und wie schön es doch dann endlich sein wird!!! hachja! bald geht der "stress" endlich oder leider (wie man's nimmt) auch mal los. so in 2 wochen schätze ich! und ab da wird sich alles komplett ändern!

Gestern hatten wir ein Hallenturnier in Hemmingen, war irgendwie sehr schön, also hat Spaßn gemacht, und wir haben denke ich auch nicht so schlecht gespiel, aber haben leider nicht gewonnen, 2:0, 2:1, 1:0 und 1:1! naja, nächsten samstag dann wieder turnier in ahlten und sonntag weihnachtsfeier beim coach!!

@sassi, hab grade deinen eintrag vom 8.12. gelesen - mach dir keine gedanken, ich meine klar sollte man freundschaft auch pflegen, aber ich denke wir alle wissen, dass wir nicht mehr NUR morgens inna schule hängen und den rest des tages zeit haben, wir haben uns alle verändert und jeder hat vorstellungen und zukunftspläne, du willst, sollst und musst dich ganz klar auf deine schulische ausbildung konzentrieren, ida und sarah machen ihr abi und ich kämpfe um meine ausbildung! da nimmt sich denk ich keiner dem anderem übel wenn man sich mal nicht meldet! ist doch sicherlich für alle verständlich, dass man sein ding durchziehen will. und außerdem sehen wir uns ja immer fußballmäßig und ab und zu trifft man sich ja auch mal. und man freut sich dafür umso mehr, wenn man sich mal spontan meldet! also don't worry, be happy!!!! kussi

11.12.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de