Pon & Zi

Hey, ja man kanns kaumglauben aber ich bin auch mal wieder da.... wollt euch nur mal bescheid sagen, dass es mich auch noch gibt... ja, ziemlich keine zeit mehr im moment, viel arbeitsstress (macht aber spaß und so weiter hab ja nicht mal mehr zeit, zum training zu komme oder mich mal wieder mit friends zu meeten, weil ich ständig unterwegs bin. könnte eigentlich soooo viel erzählen, weil echt viel passiert ist in letzter zeit, aber dazu hab ich leider keine zeit. bn grad inna schule, werde nachher um halb 3 endlich meinen ausb.-vertrag unterschreiben, ann ist wieder eine last weniger auf meiner schulter!!! aber wie gesagt, ich bin soo happy da arbeiten zu dürfen, auch wenn man immer sprachlos ist, wenn man hört was da so abgeht, aber es macht einfach riesig spaß, schon alleine wegen der mitarbeiter, naja außnahmen gibts auch dahlak wurde vorgestern schön gekündigt (endlich, obwol er irgendwie zum team gepasst hätte) naja, er war uns irgendwie nur eine last, ständig musste ich für den trottel einspringen! naja, privat hatte man aber echt spaß mit ihm (an "bowlenabend" denk) oh man.....absturz sag ich nur!

vergisst mich nicht!

bussi

21.3.07 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de