Pon & Zi
naaaaa

huhu, von gestern schon bisschen wieder beruhigt!

naja jetzt bin ich jedenfals mal wieder seit langem bei sazze! hab sie heut morgen um halb 10 nach tausend mal verfaheren *lol* vonna schule abgeholt und dann zu ihr gedrived! joa, jetzt sitten wir hier grade wie 2 dumme rum. haben nämlich vorhin mal wieder hunderte von fotos gemacht, manche sind sogar ganz gut gelungen, mal gucken, stell dann evtl. demnächst welche davon on, sag dann bescheid... and now: ich grübel hier im inet rum während sazze die fotos umbenennt um sie aufm pc zu laden.. ja so siehts aus! oha, ist schon halb 4, die zeit vergeht richtig schnell, muss bestimmt bald nach hause, weil sassi muss noch so komische kinderlieder-tänze machen *schlapp lach* vorhin musste ich mir schon lieder wie "3 chinesen mit dem kontrabass", "auf der mauer auf der lauer" und so nen scheiß reinziehen...

so das wars erstmal...bye bye

16.11.06 15:30


traurig

 hm, was soll ich sagen, komme grade vonna trauerfeier..... meine ur-oma ist letzten mittwoch gestorben und da war heute die trauerfeier in lahe aufm friedhof! anfangs konnte ich noch ganz okay mit umgehen, weil es ist zwar meine einzige ur-oma noch gewesen, aber sooo große beziehung hatte ich zu ihr auch nicht, eher mein papa. klar hab sie auch lieb gehabt! jedenfals heute wars irgendwie schrecklich...als ich den sarg sah und naja überhaupt..als der pfarrer da vorne gelabert hat, gings noch, aber als ich das geschluchze von gitta also der tochter meiner ur-omi und der tante von papa hörte musste ich auch weinen war irgendwie total schrecklich wirklich!!! sogar meine kleine maus catiana musste weinen. catiana und joelina sind auch ur-enkel von ur-oma! hat mich sehr gewundert, dass die mitkamen, weil die sind grad mal 6 und 9! aber süß, ich liebe die beiden voll, besonders die große, also catiana! die hat mir hinterher als wir noch essen waren auch viele bilder gemalt hm...tja, so ist das! irgemdwie kanns ich's grad kaum verkraften alles. obwohl ich ja nicht viel kontaklt zu ihr hatte, oh man, wie schlimm es wär, wenn meine oma sterben würde. nee, lieber nicht drüber nachdenken, die soll noch nicht gehen! aber auch ur-oma, die war immer so fit mit ihren 100 jahren und sie war immer ein teil der familie, vor allem, weil man sich irgendwie immer bei ihr wieder gesehen hat, die großfamilie. und jetzt ist sie nicht mehr da ....  muss grad immer noch weinen, so zwischendurch kommen immer paar tränen!

so naja, hab ja heute frei gekriegt, morgen auch! morgen wollt ich mich dann hoffentlich mal mit meiner sassi treffen, sie wollt sich ja heut nochmal melden...mal schaun was draus wird!

15.11.06 13:21


Hi !

Musste erstmal dringend in Sassi's GB schreiben, weil sie mir irgendwie leid tut, ich will mich immer mit ihr treffen und muss jedes mal wieder absagen, genauso mit Training und Spiel! Ich muss im moment soo sauviel arbeiten, das geht gar nicht, also es macht mir zwar immernoch spaß, aber was Freizeit angeht...haha! Hab mich so auf die Woche gefreut, weil ich Donnerstag eigentlich frei hätte und Samstag auch, aber nein was ist, jetzt wurde gestern auch noch meine Mitarbeiterin entlassen und wer darf für sie einspringen - ICH!!! Keinen einzigen freien Tag... Dafür nächste woche 2! Also sassimausi, nächste woche halten wir fest, okay?!

Heute erstmal training - juhu!!! Fussi vernachlässige ich auch tootal, die denken bestimmt alle, ich habe keine Lust mehr...menno...und wie ich Lust habe, ich versuche ja wenn wir ein Spiel haben und ich an dem Tag arbeiten muss, meine Schicht schon zu tauschen, aber es will immer keiner..! Also Leute, nimmts mir bitte nicht übel!

Jetzt heute Schule ist echt voll die Ruhepause für mich!

Hachja! So ist das!

Hab euch alle sehr lieb!

Die Sariii

8.11.06 08:50


Führerschein

HeyHo, hab am Montag Fahrprüfung bestanden!!! *freu* endlich ey, wurd ja auch mal Zeit!!! So, Sassi, jetzt kanns los gehen

Ja mein Schatzi hat im Moment auch irgendwie so voll Glück, woran kann das bloß liegen, dass wir momentan so im Glück schweben? hm..

An meine Fussi-Mädelz:

Ihr süßen, seit nicht sauer, aber ich kann leider am Samstag nicht zum Spiel kommen, wurde mal wieder zum Arbeiten eingeteilt, hab schon versucht zu tauschen, aber es kann angeblich keiner für mich einspringen...ich finds auch scheiße, vor allem, weil ich ja die letzten male beim Training auch nicht dabei war... aber ich wünsch euch viiiel Glück, macht die Osterwalder platt!!! ich lieb euch alle!

 

1.11.06 08:24


irgendwie geht es mir psychisch heute nicht so seh toll! ich muss die ganze zeit an etwas denken, was ich mir immer so gewünscht hab und es wahrscheinlich noch in den sternen liegt... hach menno! alles ist im moment so schwer. man muss viele entscheidungen treffen und alles ist grade eine scheiß situation!!! wenn man da nicht mal die nerven verliert...  trotzdem muss man irgendwie auch wenns schwer fällt den kopf hoch halten und stark bleiben, egal was passiert! jaja, man sagt ja nicht umsonst "wie in guten so in schlechten zeiten" und ich bin sicher, wir schaffen das, mein schatzy! ich liebe dich und bin für dich da! auch wenn mich manchmal dieses thema schon ankotzt! meine liebe zu dir ist zu stark um durch irgendwas getrennt zu werden!!!!

kussi

die sari

25.10.06 11:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de