Pon & Zi
"weihnachtsfeier"

HEY! Wir hatten gestern von Dr.Fit aus "Weihnachtsfeier" was man irgendwie nicht Weihnachtsfeier nennen kann, weil wir nur 4 Personen waren Schekeba hat abgesagt und die Chefs kamen ja auch nicht mit, weil die lieber im Januar ne Neujahrsfeier mit uns machen wollen, aber da Michael dann beim Bund ist und ja die ersten 4 Wochen nicht nach Hause kann, haben wir abgemacht, dass wir privat gestern abend nochmal Bowlen gehen. Stand dann also mit den 3 Jungs alleine da, aber war echt hamma! Naja, fing ja schonmal ganz super an, indem wir eigentlich schon viel früher schluss machen konnten bei Dr. Fit laut Nicole, aber was war - natürlich sie überzieht erstmal richtig dreist ihre scheiß kurse sodass wir dann wie immer erst um halb 21.30uhr weg konnten, wo wir eigentlich schon unsere Bowlingbahn bestellt hatten. Naja, Issa sollte ja schon da gewesen sein. Robert, Michael und ich sind dann innerhalb von 10 Minuten auch da gewesen - nicht anders zu erwarten, bei Roberts Fahrtempo Naja, dann anfangs wars auch ganz lustig - die erste Runde hat Robert gewonnen, ich 2., Michael 3. und Issa mit grad mal 41 Pkt oder so letzter *lach* er hats ja echt überhaupt nicht hingekriegt diese dumme Kugel da man Richtung Kegeln zu werfen - naja! Dann als wir 5 mal oder so das 2. Spiel versucht haben anzufangen und alles irgendwie dann nur noch kaputt ging und wir die Bahn wechseln sollten, hatten wir keine Lust mehr! Sind dann erstmal Döner essen gegangen und ab ins Extrablatt Joa, da ging dann der Spaß endlich mal richtig los! Hab dann mit Michael Long Island Ice Tea getrunken und schon beim ersten schluck hat man schon wieder gemerkt das die da wieder 3/4 alk und 1/4 rest reingeschüttet haben...uiuiui! und so ging es mir dann auch hinterher, aber ich wusste ja das robert mich nach hause fährt, deswegen! michael wusste dann erstmal nicht wo er pennen sollte, weil er nicht mehr nach hause kam. er hat dann gleich von robert ne zusage bekommen bei ihm auf der couch zu schlafen! er fragte mich dann zwar noch, ob es nicht bei mir ginge, aber ich hab gleich abgeblockt, wer weiß wie mein schatzy reagiert hätte, ne ja ist doch logisch, aber das hat micha dann auch verstanden! naja, um 2 war ich dann zu hause! So das war der abend gestern heut fahr ich dann zum 96 spiel pokal. aber nur weil immi das will, weil papa fährt da mit siener mannschaft hin und hat noch 2 karten über gehabt, warum dann nicht, wenn mans nicht bezahlen muss

sooooo...ja we war ja Sa. turnier und So. Weihnachtsfeier bei Thomas, war auch eigentlich sehr witzig. teilweise ging mir was durchn kopf, aber später wurde es oben in der küche ganz cool, als ich mit ida, inga, juli und jessi hali gali und wer ist es gespielt haben!

so, muss jetzt langsam an die arbeit hier!!! kann zwar noch kaum klar denken, aber wird schon gehen also bis demnächst!!!! haut rein!

küsschen sari

20.12.06 08:36


Na da guckt ihr, warum ich im moment mal zeit fürs net finde

oh man, ich sags euch, so eine zeit wie seit eingen wochen habe ich mir schon immer gewünscht, alles aber auch wirklich alles läuft mehr als super!!! Meine Arbeit macht richtig bock, die ganzen Leute da sind sooo lieb außer eine person, aber mit der wirds auch immer besser. hab führerschein. bin 18. ziehe aus in eine wunderschöne wohnung. mit meinen ellis versteh ich mich super gut. im freundeskreis ist auch alles perfekt. und das wichtigste und beste: ich habe einen wundervollen menschen für mein leben gefunden, zwar nicht erst vor kurzem, aber mit ihm ist auch alles im grünen bereich und ich bin soooo froh, dass ich dich habe schatz! dich kann niemand mehr ersetzen. gehe bitte niemals von meiner seite, ich brauch dich! wir haben sooo viele zukunftspläne und wie man sieht, nach und nach wird auch alles realistisch, am 2. januar ziehen wir erstmal zusammen und das ist schon ein riesen schritt!!! Ich liebe dich! und danke für das schöööne lied "warten auf dich" das ist soo schön!

Yippeeh, Michael und ich haben es gestern geschafft doch noch ne Weihnachtsfeier voon Dr.Fit zu planen. Haben einfach Herr Völker mal gefragt und er meint "na klar"! Nur Nicole hat keine Zeit, hörte sich aber so an, als hätte sie eher keine Lust! Haben dann sofort Robert, Schekeba und Issa angerufen und die finden es auch alles klasse und meinen sie seien dabei! Suupi! Hm, mal gucken, hatten erst an Bowlen gedacht, aber Herr Völker hat ja ne künstliche Hüfte, dann können wir uns das bestimmt abschminken. Dann haben wir Cocktailbar vorgeschlagen, und das finden auch alle spitze! Mal gucken Heaven oder Extrablatt. Bin ja mal gespannt, ob Herr Völker das einhält.Das wäre ja mal richtig witzig mit dem!!!!*grins* Und wenn nicht, mit Robert und Micha wirds auch hammer. Haben jetzt erstmal nächsten Diensatg abgemacht. Mal gucken, nachher auf der Arbeit reden wir nochmal mit Chef!

Das wars danna uche rstmal wieder, mal gucken, meld mich bestimmt morgen inna school nochmal.

Bye eure Sari *

12.12.06 13:02


kuckuck...

bin heut mal wieder etwas früher aufgestanden, hab "unsere erste gemeinsame wohnung" und "mein baby" geguckt, was gefuttert und jetzt hab ich noch knapp ne halbe stunde zeit, bis ich wieder zur arbeit muss! und um 3 muss ich dann auch noch zum zanharzt ich hoffe ich kann dann mal kurz zwischen der arbeit darüber huschen, bin ja eh in 15 min. fertig!! man, mir schwirren immer öfter die gedanken durch'n kopf, wie unsere wohnung wohl aussehen wird und wie schön es doch dann endlich sein wird!!! hachja! bald geht der "stress" endlich oder leider (wie man's nimmt) auch mal los. so in 2 wochen schätze ich! und ab da wird sich alles komplett ändern!

Gestern hatten wir ein Hallenturnier in Hemmingen, war irgendwie sehr schön, also hat Spaßn gemacht, und wir haben denke ich auch nicht so schlecht gespiel, aber haben leider nicht gewonnen, 2:0, 2:1, 1:0 und 1:1! naja, nächsten samstag dann wieder turnier in ahlten und sonntag weihnachtsfeier beim coach!!

@sassi, hab grade deinen eintrag vom 8.12. gelesen - mach dir keine gedanken, ich meine klar sollte man freundschaft auch pflegen, aber ich denke wir alle wissen, dass wir nicht mehr NUR morgens inna schule hängen und den rest des tages zeit haben, wir haben uns alle verändert und jeder hat vorstellungen und zukunftspläne, du willst, sollst und musst dich ganz klar auf deine schulische ausbildung konzentrieren, ida und sarah machen ihr abi und ich kämpfe um meine ausbildung! da nimmt sich denk ich keiner dem anderem übel wenn man sich mal nicht meldet! ist doch sicherlich für alle verständlich, dass man sein ding durchziehen will. und außerdem sehen wir uns ja immer fußballmäßig und ab und zu trifft man sich ja auch mal. und man freut sich dafür umso mehr, wenn man sich mal spontan meldet! also don't worry, be happy!!!! kussi

11.12.06 13:13


Hey, meld mich auch mal wieder! Wie jeden Mittwoch sitz ich grad inna school, aber alleine, weil Önder hat heute Urlaub und Sofija ist schon früher gegangen, aber haben auch gleich schluss, um 1! Ja, Arbeit läuft auch super, hab gestern Zusage für Ausbildung bekommen, fehlt nur noch Vertrag unterschreiben!!!

Und unsere neue Wohnung wartet auch schon sehnsüchtig auf uns, das rückt auch schon immer näher, nicht mal mehr nen Monat...uiuiui! Aber freu mich schon tooootal! Mal schaun wie's so wird, kann's mir nur suuper schön vorstellen! Haben schon so kleinigkeiten Geschirr und so bei Ikea gekauft, nur so einiges fehlt noch, Bügelbrett und all so'n scheiß.ja, braucht man ja auch alles, ne jaja, sarah die neue Hausfrau...oha das wird ja was!

Hm, am Sonntag ist endlich mal wieder Fussi, haben nämlich nen Hallenturnier in Hemmingen oder so. *freu* Jaja, morgen muss ich dann arbeiten, hab extra getauscht, dass ich mit Michael früh machen kann, weil mit ihm kann ich immer scheen trainieren das muss cih jetzt einhalten. jede woche 2-3 mal 1-2 stunden!!! ich mein wenn ichs umsonst krieg, warum nicht ausnutzen, ne?! Freitag hab cih dann frei, samstag arbeiten und sonntag wieder frei, irgendwie doof. aber am 31.12. hab ich dann für 10 tage urlaub. das brauch ich auch übern Umzug!!!

Naja, geh dann mal wieder. können gleich nach home goen!

Bis demnächst. knutschis an alle

6.12.06 12:52


Umzug!!!!

Hey! Neuigkieten: Immi und ich ziehen am 2.1. zusammen!!!!! endlich!!!

unsere neue wohnung ist in elze in der horst 27!

 

29.11.06 08:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de