Pon & Zi

Hey, ja man kanns kaumglauben aber ich bin auch mal wieder da.... wollt euch nur mal bescheid sagen, dass es mich auch noch gibt... ja, ziemlich keine zeit mehr im moment, viel arbeitsstress (macht aber spaß und so weiter hab ja nicht mal mehr zeit, zum training zu komme oder mich mal wieder mit friends zu meeten, weil ich ständig unterwegs bin. könnte eigentlich soooo viel erzählen, weil echt viel passiert ist in letzter zeit, aber dazu hab ich leider keine zeit. bn grad inna schule, werde nachher um halb 3 endlich meinen ausb.-vertrag unterschreiben, ann ist wieder eine last weniger auf meiner schulter!!! aber wie gesagt, ich bin soo happy da arbeiten zu dürfen, auch wenn man immer sprachlos ist, wenn man hört was da so abgeht, aber es macht einfach riesig spaß, schon alleine wegen der mitarbeiter, naja außnahmen gibts auch dahlak wurde vorgestern schön gekündigt (endlich, obwol er irgendwie zum team gepasst hätte) naja, er war uns irgendwie nur eine last, ständig musste ich für den trottel einspringen! naja, privat hatte man aber echt spaß mit ihm (an "bowlenabend" denk) oh man.....absturz sag ich nur!

vergisst mich nicht!

bussi

21.3.07 11:03


müdäääää

Hallo meine Leutz! Wie gehts euch? ich bin heute sehr geschafft, war gestern abend mit Ela und ihrer Freundin Maria im Mec! war sehr spaßig. Eigentlich wollten Meine beiden Arbeitskollegen Robert und Dahlak auch noch kommen, aber das ist dann leider doch nicht mehr passiert. schade eigentlich, dann wärs noch cooler gewesen, aber hatten trotzdem morzspaß! War ja auch LadysNight ;-) Naja, dann wollt ich mit der Bahn um 4.11uhr nach hause, dann sah ich, dass die Bahn schon um 4.02uhr fuhr und ich musste mir noch ganz schnell ne Fahrkarte kaufen, da es schon 4.00uhr war, dann wie ich mein Glück kenne, ging natürlich der Automaten nicht, und zuletzt hab ich dann (war klar) die Bahn verpasst. Dann hat mein Schatzi mich mit meinem Auto vom Hbf abgeholt! Süß!!! Ja, und heute habe ich heir bis 16.00uhr gepennt, bin immernoch müde. Immi ist seit einer Stunde auch weg, der trifft sich auch mit Freunden, aber hatte keine Lust mitzukommen. Hab dann Carmen geschrieben, die kommt dann um 8 zu mir und dann chillen wir bissl hier rum, weil die hat auch kein Bock so richtig was zu machen , sie war wohl getsern im I!

Juuu, am Donnerstag kann ich mein Ausbildungsvertrag unterschreiben...*freu* Issa bekommt die Stelle auch, d.h. wir fangen dann zusammen an. Tja, da muss Robert uns wohl noch einige Jahre ertragen. Wir müsen uns dann bis zu unserem 27. Lebensjahr erstmal keine Gedanken machen, denn der Vertrag gilt für 3 Jahre Ausbildung und 5 jahre danach, die wir dann übernommen werden, geil wa! und das ist ja echt absolut mein Traumberuf, echt sehr interessant, vor allem ist es ja nciht nur eine Ausbildung, sondern ich lerne da ja gleich 2 Lehren. Einmal Sport-und Fitnesskauffrau und einmal Präventionssporttrainer!! Ja, am 2.2 fängt dann mein erster Lehrgang an, geht übers We, muss insgesamt glaub ich 3 oder 4 machen.Hab heute schon die Einladung bekommen. Nur das doofe ist, was mir immernoch sehr sehr leid tut, Immi hat mir ja zu Weihnachten 2 DirtyDancing karten geschenkt also für uns beide (kosteten insg. 156,00&euro und wie geahnt, ist ja wie gesagt am 2.2. mein Lehrgang....son scheiß ey. jetzt sind wir hier wie blöd am suchen wie und wo wir diese karten verkaufen können, möglichst zum gleichen preis, da wir das ja nur verschieben wollen, also von dem geld dann neue karten für nen  anderen termin zu kaufen....bei ebay sind die schon drinne. also wenn wer die haben will, bite melden!!!achja alles scheiße!

So, mehr hab ich glaub grade nmicht zu labern. reicht auch erstmal Knutschis an meine süßen

Sari

27.1.07 19:08


Hiiii! So, nun sitt ich hier wieder inna schule und warte bis önder hochkommt damit wir mit der arbeit beginnen können..! Ja, zu hause komm ich irgendwie kaum dazu mal zu schreiben, aber naja! Hm, was hab ich denn die Tage gemacht? eigentlich nix so tolles. gestern hab ich meine mum mal wieder besucht, sind dann zusammen zu omec, weil die rote bezüge für unsere sofakissen genäht hat.zwischendurch hat mich die ela mal angerufen vonna arbeit aus, hat mich sehr gefreut ja, samstag wars auch suuper lustig: immi war auf so ner party seiner klasse eingeladen in hannover und da hab ich mir gedacht, machste mal wieder was  mit sassi. erst kam sarah für ne stunde zu mir, und dann kamen sassi, ede und carmen. hatte erst angst wegen ede, ob das was wird, weil die ja immer so laut rumkichert...aber ging grade so war richtig hammer der abend, erst haben wir dsds geguckt, und dann haben wir durchgehend so'n richtig hammer spiel von carmen gespielt, keine ahnung wie das heißt. da läuft so ne hand im raum rum und bleibt irgendwann stehen und zeigt mit dem finger auf einen, und derjenige muss entweder "wahrheit" oder "wagnis" sagen und bekommt dann eben ne frage oder aufgabe lösen, wenn die mitspieler meinen, dass er gelogen hat, muss er die "strafe" lösen!! lustig!!!! wir konnten nicht mehr vor lachen! @carmen: bring das mal am samstag unbedingt zu sassis party mit!!! jaja die sassi hatte ja montag b-day - glückwunsch nochmal mausi. freu mich schon auf samstag, wenn gefeiert wird!!!!

in unserem neuen kleinen reich läuft auch alles super, bissl ungewohnt, so ein auf hausfrau zu machen,aber geht schon. hab ja anfangs bald plaque gekriegt, als dieser scheiß trockner nicht funktionierte, aber gestern ging er. alles bissl altmodich bei uns, das telefon (was immi jetzt aber in sein altes umgetauscht hat), der backofen, der trockner,....alles! egal, ist gemütlich da!!!

so, muss jetzt gleich zum bäcker fahren, hab hunger

bis bald

sariii

17.1.07 09:08


Was soll man noch dazu sagen...

Man man man, also wer hier wohl das Kind bzw die KINDER sind, sieht man ja wohl eindeutig!!!!!!!!!!!!!!

Nino, wer hatte denn Schiss in der Hose, als man mit dir reden wollte, und hat dann um Frieden gebeten - ganz genau DU!!! Wenn du meinst es sei richtig, uns jetzt noch als Fotzen und Kinder zu beschimpfen (wobeiman ja wie gesagt sehr gut sieht, wer hier die richtigen kranken Kinder sind), mach es, aber du wirst schon demnächst sehen, was du davon hast!!

@sassi-schatzyy: silvester war der hammer bei dir, nochmal dank an coach und bine, dass die uns das möglich gemacht haben! Lass "sie" labern was sie nicht lassen kann, da es so lächerlicher schwachsinn ist, würde ich einfach auf taub schalten! danke nochmal für dein geschenk - voll süß! wann kommst du uns denn endlcih mal besuchen? ela war gestern auch schon hier musst doch mal unser neues reich betrachten, sau gemütlich hier! naja, meldest dich dann mal, ne?!

so, morgen fahr ich dann mit kerstin, joana, robert und michael und schatzy inne ciddy, mal schaun was so aus den 4 wird....jaja!

muss dann auch aufhören, immi hat essen fertig

meld mich! kussi an meien knuddels

sari

5.1.07 17:04


X-MAS :-)))

Hey, wünsche allen lieben von euch Frohe Weihnachten!!!! Hm, und denen die ich dieses Jahr nicht mehr seh, auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Schade, dass es dieses Sylvester mit euch (Sassi, Sarah, Ida, etc.) wieder nicht geklappt hat...! Tja, Für Immi und mich wird jetzt so langsam aber sicher immer stressiger wegen Umzug! Ich schätze wenn man sich das nächste mal sieht, wohnen wir shcon zusammen Lasst euch alle nochmal knuddeln!!!! Lieb euch subba doll. Ganz besonders Immi, Sassi, Sarah, Ida, den Rest der Fussi-Mädels, Ela, Jenni, Carmen!!!

Feiert schön und lasst euch heut' schön beschenken!

Bis demnächst!

Eure Sariiii

24.12.06 15:51


 [eine Seite weiter]
This Site

** today **
** g-book **
** past **

Something

** that's me **
** von a bis z **
** ma biggest hobby **
** big love **
** people **
** mega Greetz... **
** mein baby **
** loves **


PictureZzz

** Carmen's B-Day **
** Pix von Chiara **
** Im Extrablatt mit Carmen&Sassi **
** Mannschaftstreffen **

Linkzzz

** Sarah **
** Sassi **
** Ida **

Credits

Designerin
Bild
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de